Der Nachbar

Über diesen Blog

Hier bloggt der Nachbar. Für EurActiv schaue ich, was in den “neuen” EU-Ländern passiert und wie es in den Nachbarländern zugeht. Ich schaue über den eigenen Gartenzaun und lade jeden ein, mit und über die EU-Politik der Erweiterung und Nachbarschaft zu diskutieren.

Dieses Blogger-Projekt versteht sich als Plattform für schnelle Infos, gründliche Analysen, persönliche Kommentare, hilfreiche Links und einen respektvollen Streit um eine sinnvolle EU-Erweiterungsstrategie.

Qualität kostet Geld, deshalb hatte die EU-Kommission das Projekt in den ersten Monaten finanziell unterstützt. Redaktionell ist die Plattform unabhängig und offen für alle Standpunkte.

MfG,

Der Nachbar

P.S. Der Nachbar ist Redakteur von EurActiv.de und freut sich auf Beiträge und Kritik an redaktion@euractiv.de

Author :
Print